Hallo wir sind die Bewohner der

Alex Micha Torben Lilly  
Alexander Michael Torben Lilly  
Tiere haben wir auch: Kasi Basti & Amadeus    
         

Falls ihr irgendetwas über uns wissen wollt, klickt einfach auf´s betreffende Bild ... erwartet aber nicht den vollen Steckbrief, mit Kontonummer, Anzahl der Münzen aktuell in der Geldbörse oder die Lieblings 0190´er Nummer ... lol Vielmehr erwarten Euch hier auch coole Bilder, gute Links, viel Selbsterstelltes und Nützliches.

History - WG218
Hier gibts ein paar Info´s über die BewohnerInnen - Entwicklung in der 218!!!

Die Mailadressen @wg218.de
Mal schauen wer eine @wg218.de Adresse hat ...

Falls ihr wissen wollt wie der Verwaschungsschutz über Leute in WG`s denkt lest doch noch den folgenden Text:
"Die Geschichte von Wohngemeinschaften ist nicht homogen. WG´s verfügen oft über kein einheitliches ideologisches oder strategisches Konzept. Eine abgeschlossene theoretische Fundierung ist ihnen suspekt und widerspricht ihrem Anspruch, "nach eigenen Gesetzen" - d. h. selbstbestimmt - zu leben. Viele orientieren sich an diffusen anarchistischen und esotherischen Ideologiefragmenten oder begnügen sich mit einem Grundgefühl "gelebter Antistaatlichkeit", der Auflehnung gegen Autoritäten und Hierarchien, der Verweigerung von Regularien und Lohnarbeit oder dem Ausscheren aus dem "kapitalistischen Verwertungsprozess". "Freiräume" suchen sie daher in Wohngemeinschaften mit Gleichgesinnten ..."
Text : l.v. übernommen!